Wir bei MARTENS legen Wert auf Beratung und Service

Damit ein Konzept für einen Waldkindergarten nachhaltig und zuverlässig funktioniert, sind besonders am Anfang viele Faktoren zu bedenken. Deshalb legen wir bei Martens großen Wert auf umfassende Beratung. Wir bringen uns persönlich mit langjähriger und vielfältiger Erfahrung ein, damit für jede Situation eine optimale Lösung geplant und gebaut werden kann.

Wir sind in Ihrer Nähe – im Wald und auf der Wiese!

Wir stehen Ihnen beratend zur Seite bis der Wagen an Ort und Stelle steht, mit viel Know-how rund um die Themen Aufstellort, gesetzliche Vorgaben, Sicherheit, Anschlüsse, etc.
Auch darüber hinaus sind wir gerne Ihr Ansprechpartner z.B. bei Umbauten, Ergänzungen oder Erweiterungen einer bestehenden Einrichtung.

Durch unser großes Einsatzgebiet in ganz Deutschland und Österreich sind unsere Mitarbeiter auch in Ihrer Nähe und zeitnah vor Ort, wenn es mal nötig ist.

Ein direkter Ansprechpartner und persönlicher Kontakt sind für uns Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
So erreichen Sie uns: E-Mail: martens@waldkindergarten-wagen.de
oder telefonisch unter +49 (0) 6251 66 99 95

Mehr erfahren?

Hier finden Sie unseren aktuellen Katalog mit allen Ausstattungsmöglichkeiten zum Download:
DOWNLOAD Katalog »

Oder schreiben Sie uns eine Mail und fordern unseren Katalog an:
martens@waldkindergarten-wagen.de